Schöner Vogel

Deine menschliche Stimme für Radiospot

Daniel Widler
Daniel Widler

Im wahrsten Sinne brauchen wir Deine (oder andere) menschliche(n) Stimme(n), für unser Radioprojekt https://www.naturlobby.org. Wir wollen Mythen und Fakten zur Klimakrise gegenüberstellen.

Was ist zu tun: Mit Smartphone oder anderen Aufnahmegeräten verschiedene Aufnahmen erstellen und mir, Daniel Widler, die separaten Audiodateien zuschicken (4-5). Das Abmischen und die Generierung des fertigen Radiospots werde ich übernehmen. Es soll Spass machen bei der Arbeit und der Vorteil ist auch, dass Du alles in Deiner Wohn-oder Arbeitsumgebung oder wo auch immer, erstellen kannst. Es würde mich sehr freuen, wenn Frauen, Männer verschiedener Generationen zur "Sprache" kämen, ev. mit verschiedenem Dialekt. Du kannst gleich loslegen. Alle Informationen dafür findest Du hier: https://docs.google.com/document/d/1ivyZF4IdQzAWu2ib0mh8vUKhR2ILsEH-njioEkyd5KI/edit#heading=h.pchstryd8hq7

Hier noch ein Beispiel eines Radiospots: Du kannst es garantiert besser machen :-) :

https://drive.google.com/file/d/1gpVjlof51yBqft50qgHJVXMAXTJBjP2j/view?…

Die Ausstrahlung durch Radiosender ist noch nicht garantiert, aber wir sind am Abklären.

Folgende Radiospots sind bereits vertont worden: https://www.dropbox.com/scl/fo/6w8p4cb38w2ypzihnvp8h/h?dl=0&rlkey=8fb4e…