Festival of Second Love

Infostand am Festival of Second Love (Fashion Revolution)

Ivana Adm
Ivana Adm

Worum gehts am Festival of Second Love? Gib deinen Kleidern eine zweite Chance und besuche das Festival of Second Love im Neubad! Schau bei den unterschiedlichen Ständen im Neubad-Pool vorbei, welche unter den Themen REDESIGN, RESALE, REUSE, REPAIR und RENTAL ihr Angebot präsentieren. Lerne direkt vor Ort, wie du kaputte Kleider reparieren kannst, finde neue Lieblinge oder lass dich überraschen, was für neue Sachen aus alten Textilien entstehen können. Verpasse nicht die Chance von Fachleuten neue Einblicke zu erhalten und alternative Geschäftsmodelle zu Fast Fashion zu entdecken. 

Was macht die Regionalgruppe Zentralschweiz? Wir machen einen Infostand zum Right to Repair und den Auswirkungen einer längerer Nutzungsdauer unserer Alltagsgegenstände, darunter auch Kleider. 

Komm doch vorbei und besuche uns oder hilf an unserem Stand mit! Wir freuen uns auf dich. 

Mehr Infos zum Festival